Funken Rauchmelder? – Blognutzer

Funken Rauchmelder?

Ja, wenn sie eine Sendeeinheit haben. Ja, beim Vernetzungsvorgang.
Ja, wenn Alarm ausgelöst wird, der dann per Funk weitergegeben wird.

Verursachen Rauchmelder beim Funken Elektrosmog?

Das Umweltinstitut.org sagt dazu:“Wenn alle Komponenten durch kleine handelsübliche Batterien (z.B. 9V-Block) gespeist werden und diese nicht öfter als jährlich zu wechseln sind, handelt es sich um Sender vergleichweise geringer Leistung mit ggf. zeitweisem Betrieb.“
Und bei der Recherche immer wieder Verweise auf die Nützlichkeit der Rauchmeldervernetzung bei abgelegenen Räumen und auf die mögliche Vernetzung mit Verkabelung.

WERBUNG

Ein Kommentar

  1. R.P. sagt:

    Ich hatte nach Inbetriebnahme eines handelsüblichen Rauchmelders sofort Kopfschmerzen und Schwindel. Dieses Ding verursachte Elektrosmog und wurde sofort von uns entsorgt!Allen nur zur Vorsicht,denn auch W LAN strahlt sehr stark!!!Die Bundesregierung warnt übrigens bereits vor der Benutzung von W LAN siehe den nachfolgenden Link (http://www.umweltinstitut.org/schnurlos).Mir ist es unbegreiflich, dass dieses System noch benutzt wird,denn diese Strahlung macht nicht vor dem Eindringen in unsere Körper halt…..Das wird so kommen, wie bei Asbest….da wurde Anfangs auch nicht genug vor gewarnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *