Helene Fischer Show – Blognutzer

Helene Fischer Show

Oma wars. Oma war zu Besuch und wollte Helene Fischer sehen. Das hat mir Einblicke verschafft, die ich sonst sicherlich nie erreicht hätte. Haben Sie das schon mal gesehen, die Helene Fischer Show? Helene Fischer singt alleine und im Duett, wahlweise auch im Chor, Stilrichtung egal. Helene Fischer tanzt und macht Akrobatik. In jedem der schnell aufeinanderfolgenden Showacts macht sie mit und das nicht nur am Rand sondern mittendrin. Wie in einem Suchbild scannt man alle Beteiligten und fragt sich, wo ist sie diesmal die Helene Fischer. Am Anfang dachte ich noch, wow, was die alles macht, zur Mitte der Sendung wünschte ich mir mal einen Auftritt ohne sie und ihr stolzes Könnerglückstrahlen. Zum Ende der Show hatte sich die Anstrengung, die Helene Fischer zweifelsfrei unternehmen muss um so eine Show durchzustehen auf mich übertragen. Ich war richtig erleichtert, als die Show zu Ende ging und das Programm wieder auf ein normales Omagespräch überging.

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *