Katzenklo aus Pappe – Blognutzer

Katzenklo aus Pappe

Haben Sie schon einmal einen schlichten Karton als Katzentoilette benutzt? Zugegeben es ist schwierig einen angemessen großen Karton zu finden, noch dazu sollten die Ränder einigermaßen hoch sein, damit das Kätzchen nicht zuviel Streu herauswühlen kann. shop.papcat.de bietet dies neben Papptellern für Katzenfutter und Spielangeln mit Pappstäbchen zum Kauf an. Überraschenderweise weicht der Karton nicht durch. Im Gegenteil er nimmt, bei geringem Streu-Füllstand Feuchtigkeit auf, gibt sie aber nach Herausnahme der Hinterlassenschaften gerne wieder an das Katzenstreu zurück und trocknet wieder komplett aus.
Die unangenehmen Gerüche aus den Plastiktoiletten entstehen hier in viel geringerem Maße.
Probieren Sie es aus.

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *